Politisches …zum Thema Corona

heute: die „lieben Kollegen“

Sie impfen was das Zeug hält und arbeiten immer noch nach der 3G-Regel – und das nur, weil 2G noch mehr verboten ist als 3G.

Was soll ich davon halten, wenn mir Menschen erzählen, dass sie erst zum Testcenter müssen, bevor sie behandelt werden und dass man Ihnen sagt, dass nach drei Impfungen und Corona-Infektion vor 6 Monaten kein „Schutz“ mehjr bestehe und man sie also sofort impfen möchte….

Soviel Geld gibt es doch nicht, dass man allen medizinischenSsachverstand ausschaltet?

Beitrag erstellt 50

Ein Gedanke zu „Politisches …zum Thema Corona

  1. Sehr geehrter Dr. Fehr, liebe Leser,

    ich freue mich sehr, dass auf diesem Blog inzwischen eine solch lebhafte Diskussion geführt wird. Noch mehr staune ich, dass nun immer öfter auch in den Mainstream-Medien ganz offen von Impfschäden und einzelnen schlimmen Schicksalen berichtet wird. Wie schon in meinen letzten Beiträgen berichtet kenne ich selbst eine junge Frau, die nun ein Pflegefall ist und alle Hoffnung auf ihren Termin in Marburg setzt.
    Immer noch wird aber auf breiter Front diffamiert und geframt.
    So sah ich zufällig am 5.4.23 in einem ARD Plusminus Beitrag wie schwer es Impfgeschädigte haben einen Schadensersatz einzuklagen denn :
    Die Politik hat in den Kaufverträgen z.B. den Lieferanten Pfizer von sämtlicher Haftung befreit selbst bei grober Fahrlässigkeit!

    Aktuell erscheint in hunderten von Zeitungen der fast wortgleiche Artikel mit der Überschrift:
    „Warum Querdenker meinen Recht gehabt zu haben“.
    Vielleicht einfach weil sie mit ihren Behauptungen und Befürchtungen nicht so ganz daneben lagen, wie eben fast sämtliche TV- und Radiosender und viele Printmedien ??? Vor dieser Injektion wurde schon gewarnt bevor sie auf den Markt kam, denn es hat meines Wissens noch nie zuvor einen m-RNA basierten Impfstoff gegeben und die Entwicklung wurde teleskopiert, weil es ja schnell gehen musste. Es gab genug warnende Experten, nur diese wurden nie in eine offene TV-Diskussion eingeladen. Einzig solche Experten mit der Meinung wie z.B. der der Vorstandsvorsitzender der Charité : Prof. Dr. Heyo Kroemer, kamen zu Wort.
    Im Nov2021 sagte dieser noch : „Lassen Sie sich impfen, denn Impfen schützt.“

    Heute sagt der gleiche Mann :
    Wie der Impfstoff „gewirkt hat, wussten wir nicht. Wissen wir bis heute nicht….was der Impfstoff eigentlich für Nebenwirkungen hat, wissen wir leider auch nicht.“

    Mein persönliches Fazit ist folgendes : Der Staat hat eine gewaltige Impf-Marketing Kampagne betrieben, fast alle unsere Medien waren willige Helfer, damit einige wenige Pharmakonzerne mit einem riskanten und wenig wirksamen Produkt Milliardengewinne aus Steuergeldern einfahren konnten.

    Die Praline zum Schluss : Aktuell werden keine Tests und Masken mehr beim Besuch eines Pflegeheims verlangt. Und das obwohl es dort aktuell ca. 5 Corona-Fälle (also positiv getestete) gibt, die sich sogar frei im Haus bewegen dürfen. Die Fälle sind allesamt mit sehr milder Symptomatik und es ist sogar eine völlig ungeimpfte 75Jährige Dame darunter.
    Wenn man das damit vergleicht, was man vor 2 Jahren mit völlig symptomlos-positiv getesteten Menschen gemacht hat, frage ich mich : Waren wir damals alle verrückt oder heute?

    Ich kann nur aus tiefstem Herzen hoffen, dass wir alle daraus etwas gelernt haben, denn ohne eine gründliche Aufarbeitung und Reflektion fürchte ich kann sich solch ein Desaster irgendwann wiederholen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben