Gestorben wird doch immer…das PEI und seine Tabellen

nochmal aus dem PEI Sicherheitsbericht

wie war das nochmal mit dem „Schwurbeln“ – ich liebe eindeutige Tabellen:

Bei 1254 Todesfällen bis Ende Juli (weiter oben im Text) zeigt diese Tabelle nur 1225. Ohnehin seien nur 80 Menschen wirklich verstorben an der Impfung heißt es weiter oben.

Und nun diese Tabelle: Irgendwie gibt es zu wenig Tote????

Beispiel: Corminaty (Biontech) 926 Tote bei knapp 69 Mio Impflingen. (wie kann das sein, es gibt doch nur 82 Mio Deutsche?) Sind es Impfdosen ? Dann passt die Tabelle aber nicht, denn nun kommen die „Erwarteten“ Offen gesagt, ich verstehe diese Tabelle nicht, obwohl ich mal Medizinstatistik gelernt habe. Soweit ich es verstehe, sterben im Jahr wohl 1329 Menschen pro 100.000. Und die hochgerechnete Todesrate sei dann jeweils niedriger als erwartet gewesen… Auf jeden Fall sollen wir lernen: Man stirbt nicht an der Impfung sondern die Impfung reduziert irgendwie die Gesamtsterblichkeit – auch an anderen Krankheiten????

Bitte um Erklärungen, vielleicht liest das jemand, die/der mehr von Statistik versteht als ich!

Indes: so etwas unkommentiert in einem Sicherheitsbericht für die Allgemeinbevölkerung unterzubringen ist schon ganz schön Schwurbelei!

Etwas informativer ist vielleicht das hier (Danke an den Leser) http://impfnebenwirkungen.net/

Beitrag erstellt 29

Ein Gedanke zu „Gestorben wird doch immer…das PEI und seine Tabellen

  1. Ich lese diese Berichte seit Januar – als nicht Mediziner aber mit Zahlenverständnis – und bin jeden Monat aufs Neue erschrocken. Voralpen, da es ja Studien gibt, die auf eine höhere Sterblichkeit und Nebenwirkungen der Impfungen hinweisen. Z.b hier https://cf5e727d-d02d-4d71-89ff-9fe2d3ad957f.filesusr.com/ugd/adf864_8c97b2396c2842b3b05975bfbd8254cb.pdf?fbclid=IwAR1Z-AOjgDdJAKyCivfvDkPFYiCwC4uJzzcH9YITOpFZfKrsAu9y3PYo_60

    Sie machen hier übrigens eine sehr gute Arbeit zur Aufklärung- vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben